Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst dann sichtbar, wenn er geprüft worden ist.
Es wird das Recht vorbehalten, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
A Friend aus Bayern schrieb am 28. Januar 2024 um 20:24
Hallo zusammen. Ich finde Eure Homepage ist sehr informativ.
Generalversammlung und mini-Meisterschaften sind die neuesten Einträge.
Danke sehr.
Nora aus Weissenburg schrieb am 19. Januar 2023 um 08:16
Hallo SpVgg Weiboldshausen,
ich war mal bei eurem Training. Ich kann euch nur als richtig guten Verein empfehlen. Das Training war abwechslungsreich und hat immer Spaß gemacht.
Danke
Hans F. aus Nürnberg schrieb am 27. Januar 2020 um 17:06
Hallo,
ich war gestern beim Verbandsentscheid in Wilhermsdorf und habe eure 3 Mädels spielen sehen; Hut ab !!überragendes Ballgefühl, tolle Schlägerhaltung und Spielübersicht.... dass alles mit 9 Jahren (hat mir ein Betreuer verraten)... da werdet ihr die nächsten Jahre viel Freude haben..... auch wenn momentan die Enttäuschung größer war als der Spaß gegen Ältere zu verlieren
Macht weiter so
Donald T. aus Ellingen schrieb am 5. Februar 2018 um 11:56
Hatte heute mal Zeit um auf der Spvgg Homepage zu schmökern.... Fazit: Echt super....Daumen hoch, top....
A friend aus Bayern schrieb am 27. August 2017 um 14:58
Heute am 25.08.2017 war ich der 4.999 ste Besucher auf der Website. Ich kann nur sagen: "Toll, macht weiter so!"
Harry aus Weiboldshausen schrieb am 24. Juni 2017 um 20:11
Ein gelungener Beitrag zum TT-Camp in Porec. Das war für alle ein gewinnbringendes Training kombiniert mit Urlaub am Meer!
A friend aus Bayern schrieb am 11. Februar 2017 um 20:13
Hallo ihr Tischtennis-Verrückten.
Jetzt sehe ich sogar Videos auf der Seite. Das ist sehr toll.
Besonders gut finde ich auch die Idee Euch mit anderen Vereinen zu verlinken.
Macht weiter so.
??? ???
A friend aus Bayern schrieb am 19. November 2016 um 10:07
Heute am 19.11.2016 war ich der 2.000 ste Besucher auf Eurer Website.
Die ist immer sehr informativ und aktuell.
Ich kann nur sagen Super!
???
Torsten aus HIP schrieb am 10. November 2016 um 21:27
Hallo ihr treuen Fans,
wir freuen uns auf eure zahlreiche Unterstützung beim "Final Four" in Neu-Ulm.
Viele Grüße aus Hip und ein 3fach HopHop, HopHop, HopHop,
Torsten
Aktuelle News zum "Final Four" unter http://tvhiptt.de/
A friend aus Bayern schrieb am 8. September 2016 um 21:58
Hallo SpVgg!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage.
In gerade mal 4 Monaten habt ihr schon mehr als Tausend Klicks.

Respekt!

Macht weiter so.