Tischtennis Weiboldshausen

 
RSS
EMAIL
Facebook
Google+
http://spvgg-weiboldshausen.de
Twitter
INSTAGRAM
Ball

BallHier geht’s zum AdventskalenderBall

SpeisekarteBall

Tischtennis-Training der SpVgg Weiboldshausen in der Ellinger Grund- und Mittelschule am 10. Juli 2017

Wir „schnuppern“ Tischtennis

Das 1. Jugendtraining nach dem Training in der Ellinger Grund- und MittelschuleBall

Falls du ein bestimmtes Anliegen hast, an unserem Verein interessiert bist oder Mitglied werden möchtest, dann schreibe uns ganz unverbindlich über das Kontaktformular eine kurze Nachricht. Wir freuen uns über jede Mitteilung!

4 Gedanken zu „Tischtennis Weiboldshausen“

  1. Hallo,
    ich war beim Aktionstag „Tischtennis in der Grundschule“ in Ellingen dabei. Das war echt toll, ich spiele jetzt öfters Tischtennis.
    Leider finde ich keine Bilder von dem Tag.
    Wann kommt ihr wieder zu uns in die Schule ?

    1. Hallo,
      super, dass es dir so gut gefallen hat. Die Bilder findest du auf der Startseite unter dem Text „Aktionstag in der Grundschule Ellingen“. Wann wir wieder einmal in der Grundschule vorbeischauen kann ich dir leider noch nicht sagen. Du kannst uns aber im Training besuchen. Das findet jeden Freitag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr statt. Am 29. Juli 2016, also heute, ist leider der letzte Trainingstag, da wir dann Sommerpause haben. Es geht dann erst wieder nach den Sommerferien weiter. Schaue einfach vorbei. Heute sind wir noch da. Ansonsten würden wir uns über deinen Besuch nach den Sommerferien freuen.

  2. Hallo Spielvereinigung Weiboldshausen,

    wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bedanken für den gelungenen TT-Schnuppertag. Alle waren wieder mächtig begeistert und hatten riesig Spaß. Es ist echt Klasse, was ihr unseren Kinder da bietet. Danke auch für die tollen Bilder und den Zeitungsbericht.

    Bis hoffentlich nächstes Jahr

    Viele Grüße vom gesamten Lehrerkollegium der Grund- und Mittelschule Ellingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.